all benchmark related Xtreme systems

Samsung P530 Pro "Pitts" - Was Mattes fürs Büro?

P530

MultiTouch bei Handys, Notebooks und neuerdings sogar Tischen ist wahrscheinlich mit der allgemeinen Display- Verwirrung der Hersteller gleichzusetzen. Doch heute erschien ein grauer Ritter mit mattem Visier vor unserer Haustür, der gewillt ist, die üblen Schergen der "Spiegelnden Qualen" zu zerschmettern, wobei er uns stolz sein Wappen geziert mit "Core i3" entgegenstreckt.

Ob dieses Notebook nun wirklich der Märchenprinz für Bürohengste geworden ist, oder ob er sich einen ziemlichen Zacken aus der Krone brach, können sie in folgenden Unterkategorien erfahren.

Außerdem ist dies der erste Testbericht auf abrx-sys.de, der ein Kolorimeter in die Messungen des Displays mit einschließt, um so Angaben zum ICC Profil, sowie der Farbraumabdeckung geben zu können (im Vergleich mit R580, R530 und Syncmaster T220).

Viel Spaß beim Lesen!

Datenblatt:

 

Navigation

Nächste Seite