all benchmark related Xtreme systems

Futuremark mit neuem 3DMark

Heroische Musik begleitet zwei Unterseeboote, immer weiter in das tiefe Schwarz sinkend, zu den unendlichen Tiefen unserer Meere. Unsere "Deep Sea".

Genau unter diesem Synonym zeigt der Benchmark- Software Hersteller Futuremark, ein erstes Tech- Demo des kommenden 3DMark 11.

Im 3. Quartal dieses Jahres dürfte es dann soweit sein, dass bald wieder jeder in den Genuss des berühmten Hardwaretests kommen kann - Futuremark spricht von einer "free- edition", bei der unendlich viele Durchläufe möglich sein sollen. In der kostenlosen Version von 3DMark Vantage war nur ein Durchgang pro Rechner erlaubt.

Auf der Computex sollen übrigens mehr Informationen preisgegeben werden, was das Handeln und Tun von MSI mit Futuremark auf sich hat, wie fudzilla.com berichtet hatte.

Quellen: youtube.com, 3dmark.com, fudzilla.com

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!