all benchmark related Xtreme systems

Silverstone Raven RV03 - "angeschönt"

Zu Anfang des Jahres schieden sich erneut die Geister, als auf der Computex 2010 neue Gehäuse- Designs von Silverstone vorgestellt wurden.

Unter anderem gesellten sich dort ein Aluminium Fortress FT03, das Temjin TJ11 und das im Titel angesprochene Raven RV03. Hardwareluxx.de hat neben weiterführenden Details zu den Produkten auch ein Bild des "Urmodells"- RV03: aggressiv, kantig, ungestüm - eher das "Beast" anstatt einer "Beauty".

In einem Bericht von Bit-Tech.net konnte man nun aber einen ganz anderen Eindruck vom neuen Raben erhaschen. Neben dem vorgestellten "Albino" Raven RV02 gesellt sich dort ein sehr formschöner, ansprechender und homogen wirkender Raven RV03 auf die Werkbank, der es im Januar definitiv auf unsere Seite schaffen wird - dies soll das Release- Datum des Gehäuses sein, was für $139 über den (virtuellen) Ladentisch wandern soll.

Quellen: hardwareluxx.de, bit-tech.net

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!