all benchmark related Xtreme systems

Quo vadis Qualität?

ASUS, einer der größten Mainboard und Grafikkatren Hersteller des Weltmarkts, dessen Name immer mit Qualität und "Prestige" in Verbindung gebracht wurde, lagert seine Produktion zu großen Teilen auf Pegatron aus. Zwar ist Pegatron schon immer ein wichtiger Teil von ASUS gewesen, allerdings nichtin diesem Ausmaß. ASUS selbst begründet diesen Schritt damt, flexibler in der Marktgestaltung zu werden.

Da Pegatron nun im eigentlichen Sinne Mainboards unter dem Label ASUS herausbringt, werden wir anstatt High-End, höcht wahrscheinlich auch viele Mainstream und Low-End Produkte des Herstellers finden. Die Zeit wird es zeigen.

Unter den 2 Millionen neu verteilten Aktien der Firma Pegatron hält ASUS 1/4, und die restlichen 3/4 werden an andere Aktionäre verteilt.

Quelle: Hartware.net

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!