all benchmark related Xtreme systems

Lenovo Notebook L-Serie

Der chinesische Business- Notebook Hersteller Lenovo stellte erst vor ein paar Monaten die neue L-Serie vor, die mit einem eher ungewöhnlichen "Umstand" in die Läden geliefert werden. Sie bestehen aus bis zu 30% wiederverwertetem Material. Sollte das 14" Zoll L412 und das 15,6" Zoll L512 Notebook ursprünglich noch mit einem "Arrandale Celeron" P4500 ausgestattet werden, wurden nun die Datenblätter auf die Intel Core-i- Serie aktualisiert. Beim L412 ist so mit Sicherheit ein Core i3-330M verbaut, wie die Website Engadget.com berichtet. Bei beiden Newcommern würde der Arbeitsspeicher auf insgesamt 2GB angehoben - zum Glück.

Trotz all dieser Neuerungen fiel der gelistete Preis von ehemals 649$ auf 599$ und erreicht so ein erstaunlich niedriges Niveau für Lenovo- Notebooks. Wann das Notebook in Deutschland erscheint und wie hoch hier zu Lande der Preis sein wird, kann bisher nur vermutet werden. Wir bleiben am Ball.

Bildergalerie von Engadget.com hier klicken.

Quellen: engadget.com

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!