all benchmark related Xtreme systems

Review von engadget.com

Die englischsprachige Website engadget.com, hat einen Test zum Acer TimelineX 4820T veröffentlicht. Anders als sonstige Subnotebooks mit mobilen Ansprüchen, wurde dort kein ULV Prozessor verbaut, sondern ein Intel Core-i3 350M, sowie 4GB RAM und 320 GB Festplattenspeicher.

Überraschenderweise zeigt sich die Akkulaufzeit ziemlich unbeeindruckt von der höheren TDP der CPU und erreicht immer noch stolze 5 Stunden und 4 Minuten.

Im Review galt die schlechte Tastatur und das spiegelnde Display wie immer als Angriffsfläche für Kritik und Frevel - insgesamt konnte die Preis/Leistung dennoch als passabel eingestuft werden. Für 749€ könnte dies ein guter, langatmiger 14" Zoll Begleiter sein.

Tests:

Kaufen:

Quellen: engadget.com, notebooksbilliger.de, notebookjournal.de, computeruniverse.net

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!