all benchmark related Xtreme systems

Halo 2600 für echte Fans

Halo 2600

Dank der hervorragenden Berichterstattung von engadget.com, können wir Ihnen heute etwas ganz Besonderes kredenzen. Er ist grün, er ist verdammt cool, und wenn man genau hinsieht haben die 12 Pixel tatsächlich etwas von einem echten "Spartan- II" Soldaten an sich.

Halo 2600 ist ein Spiel, das vom ehemaligen Microsoft Vizepräsidenten der "Game Publishing" Abteilung, Ed Fries, für den guten, alten Atari 2600 kreiert wurde. Nicht nur, dass das "old school" Game komplett mit Verpackung und Cartridge zu haben ist - es darf und will auch online für Null Komma Null Euro gespielt werden.

Hier geht's zur 64bit Erfahrung! (Tipp: Pfeiltasten - Laufen, Leertaste - Feuern, Waffen und Schilde müssen erst eingesammelt werden)

Wie ein Mann, der eigentlich nur mit aktuellen Spielen zu tun hat auf die Idee kommt, 2010 ein Atari 2600 Spiel zu veröffentlichen, kann sich die vielen Interviews auf offiziellen Halo Facebook- Seite genauer ansehen.

Quellen: engadget.com

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!