all benchmark related Xtreme systems

Edelbooks VX6/VX7 - ASUS holt den Lambo aus der Garage

Verschiedener könnten die Zwei nicht sein!

Die auf der Computex 2010 vorgestellten Notebooks Lamborghini VX6 und VX7 des Herstellers ASUS decken gleich zwei Serienbereiche - Extreme Gamer und Ultra Portable Netbook - mit stylischen Aussehen ab, welches übrigens tatsächlich sehr an das "Automobili Lamborghini" erinnert. Die Bilder wurden von engadget.com China gepostet.

Das kleine EeePC Lamborghini VX6 wird mit einem Intel Atom D525 Prozessor, USB 3.0 Fähigkeit und der aktualisierten Plattform ION2 von Nvidia ausgestattet. Damit könnte das Netbook wirklich zum Luxusschlitten seiner Klasse werden.

Richtig interessant ist aber auch der große Bruder Lamborghini VX7 mit Core i7 Konfiguration und "Nvidia Enthusiast Graphics". Wie sie aus einem früheren Bericht von uns erfahren haben, könnte hier ebenfalls die GTX 480M in Frage kommen, was aber nicht bestätigt werden kann.

Preis und Erscheinungstermin - unbekannt.

Quellen: engadget.com

Valid XHTML 1.0 StrictCSS ist valide!